Einladung zum15 jährigen Benefiz Festival

Benefiz Fest

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 3. Dezember 2016 wird der im Jahre 2001 gegründete „Eritreische Verein für Körperbehinderte in Stuttgart e.V.“ ein Benefizfest zu Gunsten von Menschen mit Behinderungen veranstalten und gleichzeitig das 15-jährige Bestehen feiern.

Bei diesem jährlich organisierten Fest geht es primär darum, mit dem generierten Geld und durch verschiedene Projekte den bedürftigen Veteranen das Leben im Alltag zu erleichtern, aber auch den Gästen eine tolle, abwechslungsreiche und spannende Show zu bieten!

Aus gegebenem Anlass haben wir keine Mühen gescheut und dafür gesorgt, dass wir hochkarätige Gäste begrüßen dürfen werden. Haben aka Habesha, der bereits mit Künstlern wie Megaloh und Farid Bang zusammengearbeitet hat, wird uns seine neuesten Tracks zum Besten geben. Denyo Rasmi and The Classics werden den Abend mit musikalischem Wohlklang bestehend aus New Orleans Jazz und Blues sowie Afropop und Reggae gestalten. Das sind selbstredend nicht alle vorgesehenen Acts und neben den eben genannten Personen werden wir Akrem, Lora Jules (Gewinnerin des The Voice Beurren SongContest) und Vuscapee begrüßen. Für die kulturelle Musik werden Mussie Weldemariam und Lula Band sorgen.

Die Tanzgruppen Aser, DéjàVu und Zumba werden uns zudem mit Tanzeinlagen einheizen.

Überdies wird es auch eine Tombola geben, für deren Gewinner wir ein paar tolle Preise vorgesehen haben. Damit es den Gästen vor Ort an nichts mangelt, werden natürlich auch Getränke und traditionelle Speisen zu sehr fairen Preisen angeboten.

Für die Kinder gibt es wie jedes Jahr eine Spielelandschaft und einen Nikolaus, der reichlich Geschenke für die Kinder mitbringen wird.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen, da Wohl und Wehe einer solchen Veranstaltung natürlich zu einem großen Teil von der Anzahl der Gäste abhängen!

 
Euer Eri-KBV Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.